Es gibt wohl keinen klassischeren Ausdruck von Freiheit, als im Wilden Westen dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten.
Wer dieses Gefühl einmal hautnah erleben möchte, dem bietet die neu eröffnete APACHE SPIRIT RANCH in Arizona eine einzigartige Kulisse dazu. Siebzehn komfortable Gästehäuser und mehr als 110 Hektar Land bieten das perfekte Ambiente für endlose Ausritte und jede Menge Lagerfeuerromantik.
Der Münchner Familienvater Peter Stenger hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und auf historischem Grund eine original getreue Westernstadt erschaffen, in der Besucher die grenzenlose Freiheit des Wilden Westens erleben und auf Tuchfühlung zu echten Apachen und Cowboys gehen können. Stenger’s Westernstadt besteht aus siebzehn verschiedenen Themenhäusern, in denen die Gäste jeweils übernachten.
Am Fuße der Dragoon Berge, nahe der legendären Westernstadt Tombstone, in der sich im Jahre 1881 Wyatt Earp und Doc Holliday mit den Clanton Brüdern duellierten, fand er den perfekten Ort für seine Ranch:
Rund 110 Hektar geschichtsträchtiges Apachenland im Herzen Arizonas. Im Oktober 2010 wurde die APACHE SPIRIT RANCH schließlich fertig gestellt.
Mehr Infos: www.apachespiritranch.com
Schreibe einen Kommentar